Garagenfest

Am 09. Juli 2005 fand mal wieder die Institution "Garagenfest" statt. Wie schon viele Jahre zuvor wurde dieses von Tolon M. Gilbert organisiert. Allen Wettervorhersagen zum trotz war es ein trockener milder Morgen, als sich die Teilnehmer auf dem Parkplatz des Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim trafen. Um 10.15 Uhr, nachdem das Organisatorenteam als letztes ankamen, machten sich rund 25 Fahrzeuge auf den Weg nach Ladenburg. Dort wurden alle Fahrzeuge auf der Wiese des Festplatzes abgestellt und man machte sich zu Fuss auf den Weg das Lobdengau-Museum zu besuchen. Dort erhielten wir eine ausführliche Führung und fuhren danach - natürlich nicht auf direktem Weg, sondern über den Odenwald - zu der Halle von Tolon, wo das Grillfest begann das erst am frühen Abend endete.

Bild 1 Bild 2
Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6
Bild 7 Bild 8

Bild 9