Clubabend mit Gastreferent Werner Merfels vom Deuvet am 20. Mai 2005

Thema: "DEUVET, was ist das eigentlich?"

Jeder der ein bisschen mit der Oldtimerszene zu tun hat, kennt den DEUVET oder kennt zumindest den Namen. Doch was macht der Dachverband der Oldtimerclubs überhaupt? Welche Interessen vertritt er? Was für einen Vorteil verschafft er den dem DEUVET angeschlossenen Clubs? ...
Diese Fragen und noch einige mehr stellten sich die Mitglieder der Sektion Süd-West, worauf hin dieser Clubabend veranstaltet wurde. An diesem verschaffte Werner Merfels, seines Zeichens Vizepräsident des DEUVETs, Einblicke in die Verbandstätigkeit sowie Ausblicke in die Zukunft und beantwortete anschließend die vielfältigsten Fragen.

 

www.deuvet.de
www.deuvet.de

 
Bild 1

 

Bild 2

Einleitende Worte vom Sektionsleiter!

Bild 3 Bild 4

Gastreferent Werner Merfels