MK II - Treffen 2004
 
Bild 2  Treffpunkt war wie bisher auch bei der Bäckerei Mantei in Heidelberg zum Frühstück.
 Bild 1  Bild 3
Erste Station war auf dem Hambacher Schloß in der Pfalz.

Die geführte Besichtigung brachte den Teilnehmern die Gründungshistorie Deutschlands wieder in Erinnerung.

 Bild 4
 Bild 5  Bild 6
Die Mittagspause fand in einem Lokal unterhalb des Hambacher Schlosses statt. Bild 7 
Bild 8  Inmitten des Pfälzer Waldes durften sich die Katzen auf dem Parkplatz von Jonhanniskreuz ausruhen, während deren Besatzungen sich eine Kaffeepause gönnten.
Das Hotel Schloß Edesheim bildete unsere Übernachtungsunterkunft, wo auch das festliche Abendessen in gepflegter Umgebung eingenommen wurde.   Bild 9
 Bild 11  Bild 10
Den Abschluß des MK II-Treffens bildete am Sonntag Speyer. Bild 12 
 Bild 13 Während die Fahrzeuge in der Fußgängerzone ausgestellt waren, wurde den Teilnehmern die Stadt und deren Geschichte von mittelalterlich kostümierten Stadtführern auf schauspielerische Art näher gebracht. 
Der Abschluß der Veranstaltung fand im Domhof zu Speyer mit einem Mittagessen statt, nach dem dann noch die Pokale verschiedener Kategorien verteilt wurden.    Bild 14