Bild 1


3-tägige Jubiläumsveranstaltung

 

Freitag, erster Tag

Zu Beginn trafen wir uns zur Begrüssung und zum Mittagsessen in der Fronmühle in Bad Dürkheim Bild 1
Bild 2 Bild 3
Bild 4 Danach wurde im Parkhotel Leininger Hof eingecheckt und wer wollte konnte an einer 2,5-stündigen Wanderung teilnehmen.
Bild 5 Bild 6
Bild 7 Den Abend verbrachten wir gemütlich in der Weinstube Bach Mayer, wo uns der Bürgermeister und die Weinprinzessin der Stadt Bad Dürkheim begrüssten.
Bild 8 Bild 9
Bild 10 Bild 11

 

 

Samstag, zweiter Tag

An diesem Tag stand eine 170km lange Ausfahrt durch die Pfalz an. Bild 12

Erster Halt am Donnersberg.

Bild 13 Bild 14
Zweiter Halt zum Mittagessen in Falkenstein. Bild 15
Bild 16 Bild 17
Bild 18  

Dritter Halt zu Kaffee und Kuchen im Gasthof Waldesruhe in Schwarzbach.

Abendessen mit Pfälzer Buffet im Parkhotel Leininger Hof. Bild 19
Bild 20 Bild 21
Bild 22 Bild 23

Gewinner der Preisfragen, des Preises für die längste Anfahrt und des Pechvogelpreises.

 

 

Sonntag, dritter Tag

Von 10-12 Uhr standen die Fahrzeuge im Unteren Kurpark von Bad Dürkheim. Bild 24
Bild 25 Bild 26
Danach fuhren alle im Corso zum Parkplatz vor dem Dürkheimer Fass. Bild 27
Bild 28 Bild 30
Bild 29 Armer Jaguarfahrer!

Fährt einen Jaguar hat aber kein Geld für ein festes Dach über dem Kopf (Cabrio).

Fass
www.duerkheimer-fass.de

Mittagessen auf der Galerie des Dürkheimer Fasses.

Um 15 Uhr war des Event zu Ende.

Bild 31
Bild 32 Bild 33