MK II - Treffen 2001


2-tägige Veranstaltung am 9./10. Juni in Heidelberg und Umgebung

Eingeladen ware alle MK 2 und ihre nahen Verwandten.




1. Tag
Bild 1 Bild 2

Wie üblich traf man sich bei unserem Mitglied Uwe Mantei zum Frühstück. Dieses mal waren es 21 Teilnehmer.

Bild 3 Bild 4

Es war eine Ausfahrt nach Maulbronn zum dortigen Kloster, einem "Weltkulturerbe" der UNO, zu absolvieren.

Bild 5 Bild 6



Ausserdem war noch ein Fragebogen mit Jaguar-, MK 2- und andere Fragen zu beantworten sowie ein kleiner Geschicklichkeitsparcour zu durchfahren.


Bei einem festlichen Abendessen im Marriott-Hotel in Heidelberg wurden dann die Preise überreicht. (keine Bilder)


 

2. Tag
Bild 8 Bild 09
Sonntagsfrühstück Besuch eines Privat-Museums mit einer breiten Palette von NSU- und wankelmotorgetriebenen Fahrzeugen.


Auf Wunsch konnten die Teilnehmer zum Abschluss des Treffens gegen Mittag noch eine Brauerei besichtigen, bevor sie in Richtung Heimat aufbrachen.