Classic Gala Schwetzingen

In diesem Jahr fand die Classic Gala in Schwetzingen unter Coronabedingungen auf eine etwas andere Art und Weise statt. Dies betraf zum einen die Aussteller, die keine eigenen Zelte verwenden durften, sondern nur die vom Veranstalter gestellten Expemplare beziehen durften, aber auch die Besucher durften nur in Vor- oder Nachmittagsslots in  die Ausstellung. Hygienekonzepte und das Tragen von Masken war natürlich auch obligatorisch.

Vorteil für den Besucher war, dass insgesamt weniger Personen den Blick auf die alten Blechschätze versperrten.

Trotz dieser Umstände waren es wieder schöne Momente im Kreise der Gleichgesinnten. Organisiert wurde unser Auftritt mal wieder von den Wiederholungstätern Anke, Boris, Vanessa, Dennis und Günther.

Als Blickfang im Zelt diente dieses Jahr ein im Renntrim spezifizierter XJ-S in TWR Optik, der schon diverse Einsätze im richtigen Rennbetrieb erlebt hat.

 

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Fotos: Dino Bohrmann