Information Zahntechnik bei Lusanum Zahntechnik

Auf der VETERAMA im Oktober wurde im Rahmen eines interessanten Gesprächs mit Helmut Storck die Idee geboren, dass evtl. ein Infotag zum Thema Zahnersatz für die JaguarFreunde interessant sein könnte. Speziell im Hinblick auf die verwendeten Technologien und Möglichkeiten.

Helmut und Ruth setzten dies mit Unterstützung ihrer Angestellten am 11. Januar 2020 perfekt in die Tat um. In über 6 Stunden erhielten wir viel Wissen zum Thema Dentaltechnik, Anekdoten aus dem Berufsalltag und wurden auch mit Speis und Trank perfekt umsorgt und fanden natürlich auch die ein oder andere Minute, um in geselliger Atmosphäre den ein oder anderen Plausch abzuhalten. In den Betriebslabors standen uns Mitarbeiter an den jeweiligen Arbeitsstationen zur Verfügung, die mit Begeisterung uns die einzelnen Prozesse erläuterten und vorführten. Aber auch die Fragen des wissbegierigen Publikums wurden souverän geklärt.

Alles in Allem war es ein perfekter Tag und hierfür danken wir dem ganzen Team von Lusanum Zahntechnik. 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20

Fotos: Annette Erbacher und Dino Bohrmann