Garagenfest

Am 22. Juni fand das jährlich wiederkehrende Garagenfest statt, welches natürlich von Tolon Gilbert und Alice Müller-Wirth organisiert wurde.

Der Parkplatz zwischen ADAC und Technoseum in Mannheim war der übliche Startpunkt zur kleinen Ausfahrt, die uns über Speyer zum bekannten Endpunkt in Heddesheim führen sollte.

In Speyer besuchten wir die Sonderausstellung über das Leben von Marilyn Monroe im historischen Museum der Pfalz. Dort fanden wir einen kleinen Einblick in Sonnen- und die Schattenseiten des Lebens eines Weltstars aus den 1950ern. Die meisten Ausstellungstücke gehören einem privaten Sammler, weshalb bis auf wenige Ausnahmen das fotografieren nicht erlaubt war.

Mit den neuen Eindrücken fuhren wir dann der körperlichen Stärkung in Tolons Halle.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15



Text und Fotos: Dino Bohrmann