Weihnachtsfeier der JaguarFreunde Süd-West
am 15. Dezember 2018
in Großkarlbach bei den Gebrüder Meurer.

In diesem Jahr waren das erste Mal über 100 Personen zur Weihnachtsfeier angemeldet.  Aufgrund von krankheitsbedingten Absagen rutschte die Anzahl dann leider doch knapp unter die 100er Marke.

Der Sektempfang fand wie üblich draußen auf der Terrasse statt, bevor man den Rest des Abends im Gartensaal verbrachte.

Ute von Stockert und Alice Müller-Wirth sorgten für eine kleine kulturelle Darbietung zum Jubiläumsjahr von Clara Schumannn.

Die vergangenen Aktivitäten des Jahres ließ Karin Volz in Form einer Fotopräsentation Revue passieren.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die kommende Weihnachtsfeier, welche wieder in einem schönen Ambiente und in netter Gesellschaft stattfinden wird.

 

Bild Einladung

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

 

Fotos: Annette Erbacher