Garagenfest

Am 24. Juni war es mal wieder soweit; die jährlich wiederkehrende und feste Größe - das Garagenfest - fand bei herrlichem Wetter statt.

Start- und Endpunkt sind ebenfalls seit Jahren unverändert und damit bestens bekannt. Nur die Route dazwischen, sowie das Zwischenziel ändern sich jährlich.

In diesem Jahr war das Carl Bosch Museum in Heidelberg das Ziel des Zwischenstopps, welches dem Nobelpreisträger gewidmet ist. Elf Jahre zuvor war es bereits ein Zwischenziel einer Garagenfest-Tour; für einige wenige gab es damit eine Auffrischung an Informationen und für das gros der Teilnehmer war dieses Museum völlig unbekannt. Auf jeden Fall ist das kleine Museum immer einen Besuch wert.

Nach der Führung durch das Haus und den Garten führte uns der Weg durch den Odenwald zu Tolons Halle, wo wie üblich gegrillt wurde und der Abend ausklang.

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 11

Bild 12

Bild 9

Bild 10

Bild 14

Bild 13



Text und Fotos: Dino Bohrmann