Weihnachtsfeier der JaguarFreunde Süd-West
am 09. Dezember 2017
in Großkarlbach bei den Gebrüder Meurer.

Man traf sich zum vierten Mal in Folge zur Weihnachtsfeier der JaguarFreunde Süd-West bei den Gebrüder Meurer. In diesem Jahr sprengten wir mit 96 angemeldeten Personen die eigentlich festgelegte Kapazitätsgrenze der Location. Da die JaguarFreunde im wahrsten Sinne eine enge Gemeinschaft bilden, rutschten wir etwas näher zusammen, damit alle an dem schönen Event teilnehmen konnten.

Wie üblich fand der Sektempfang auf der Terrasse statt bevor es für den Rest des Abends in den Gartensaal ging.

In diesem Jahr boten uns Ute und Dr. Andreas von Stockert in den Pausen zwischen den Gängen des Abendessens, das Schauspiel "Love Letters - Liebesbriefe" von Albert R. Gurney dar. Musikalisch wurden sie auf der Geige begleitet von Alice Müller-Wirth.

Nach dem Dessert präsentierte uns Karin Volz den Jahresrückblick in Form einer Fotopräsentation in welchem die vergangenen Aktivitäten der JaguarFreunde Süd-West gezeigt und deren Organisatoren mit einem Dankeschön gewürdigt wurden.

Wie immer war es ein kurzweiliger Abend, der in einem schönen Ambiente und in netter Gesellschaft viel zu schnell vorüberging.

 

Bild Einladung

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

 

Fotos: Karin Volz, Dino Bohrmann