Besuch der Retro Classics 2015 in Stuttgart

Die erste offizielle Veranstaltung der JaguarFreunde Süd-West in 2015 war die von Sascha Rau organisierte Busfahrt zur Retro Classics nach Stuttgart am 28. März.
Leider war der Zuspruch äußerst gering. Da Sascha selbst sich in Urlaub befand, setzte er einen seiner Fahrer ein den VW Luxus Bus der Ausführung Business Class mit 6 Ledereinzelsitzen, Holzapplikationen, DVD Screen usw. zu chauffieren. Bereits in Dannstadt stiegen Karin und Christian ein, ich wurde in Mannheim mitgenommen und unser Schnuppergast des letzten Stammtischs, Birgit Baumgärtner, konnte in Pforzheim zusteigen. Leider kam am späten Nachmittag vor der Fahrt noch eine Absage, sodass nur 4 Mitfahrer mit dem Bus zur Messe nach Stuttgart fuhren.
Nach 6 Stunden Messeaufenthalt – jeder ging seines eigenen Wegs – war das Besuchsprogramm von den Vieren absolviert, sodass die Heimfahrt 2 ½ Stunden vorgezogen wurde. Den Busfahrer hat’s gefreut. Trotz des verkürzten Messeaufenthalts waren alle sehr müde geworden. Vielen Dank an Sascha, dass er trotz der geringen Teilnehmerzahl die Fahrt durchgeführt hat.

Rolf Bohrmann

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Fotos: Karin Volz