Herbsttreffen der JaguarFreunde Südwest

Michael Löbs hatte zum Herbsttreffen der Jaguar Freunde Südwest  am 25.10.14 nach Neustadt eingeladen.

Wie bereits im Herbst vergangenen Jahres traf man sich an der Halle von Michael Löbs. Dieses Mal waren wieder Mitglieder des TOC mit ihren Bentleys und Rolls Royce dabei.

Insgesamt waren 22 Jaguar, 1 Triumph, 6 Bentleys und Rolls Royce sowie ein Mercedes am Start.

Nach dem Briefing und Frühstück fuhren wir zum Motorrad- und Technikmuseum in Quirnheim, wo auch das Mittagessen stattfand.

Danach führte uns die Ausfahrt zurück zur Halle von Michael Löbs, wo der Ausklang bei Kaffee und Kuchen stattfand. Es war mal wieder ein gelungener Tag.

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 11

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 12


Fotos: Karin Volz und Dino Bohrmann