Fahrt zu Techno Classica 2014 in Essen

Für Samstag, den 29.03.14 hatte unser Clubmitglied Sascha eine Fahrt zu Techno Classica in Essen angeboten.
Welch' Überraschung - der Chef fuhr selbst :-) mit 16 "Mann" fuhren wir um 7:30 vom ADAC-Parkplatz in Mannheim los und erreichten gegen 11:30 das Messeglände.

Auch in diesem Jahr gab' es wieder viel zu sehen. Auf dem Messegelände liefen uns auch Chris und Tolon über "die Füße", die beiden waren bereits Freitags angereist um schon morgens auf Entdeckertour zu gehen. Auch Jaguar war mit einem 400 m2 großen Stand vertreten. Die Zeit bis zur Abfahrt gegen 18 Uhr verging wie im Flug.
Als wir zu Heimfahrt starten wollten, gab' es noch einen Schreck - Hans Vischer vermisste seinen Geldbeutel - aber, es gibt tatsächlich noch ehrliche Leute, denn er war gefunden und an der Messe-Info abgegeben worden, wo ich ihn für Hans in Empfang nehmen konnte.
Auf der Heimfahrt gingen die Unterhaltungen angeregt weiter und ohne weitere Zwischenfälle kamen wir - müde von den Eindrücken des Tages - an unserem Ausgangsort an.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

 

Text und Fotos: Karin Volz