Juli 2013
Themen-Stammtisch "Jaguar F-Type Präsentation mit Probefahrtmöglichkeit"

 

Hallo liebe Jaguar-Freunde, 

wer gestern nicht am Stammtisch war, hat was verpasst!

Arnd befand sich in seinem schwer verdienten Urlaub, hatte aber dafür gesorgt, dass es für den offiziellen Teil in Rolf einen super Stellvertreter gab.

Obwohl die Runde gestern – urlaubsbedingt – kleiner war als sonst, reihte sich sofort ein neues Mitglied ein. Mit Alexandre’s lebhafter und kurzweiliger Vorstellung ging der Abend in die Eröffnung.

Danach  – wie gewohnt –  was war und was kommt. Im Anschluß gab’s das Sahnehäubchen: Joachim hatte von seinem Jaguar-Händler, der Fa. Fuhrmeister, den neuen Jaguar F-Type V8 mitgebracht – und damit nicht genug, wer wollte durfte sogar eine kleine Runde mit dem feuerroten „Höllengerät“ drehen. Davon machten fast alle anwesenden Männer Gebrauch – ob selbst oder als Beifahrer.

Ich hatte nicht ausreichend Mut, um die 495 PS selbst zu bewegen, aber die kleine Spritztour mit Joachim als Fahrer zeigte -  für dieses Auto braucht man eigentlich einen Waffenschein!  

Zum Glück war ich glaub’ ich die Letzte, die den F-Type in Aktion erleben wollte, denn einem Anwohner im Umkreis des Luxhof’s gingen die sehr geräuschvollen Fahrten mächtig gegen die Hutschnur – vielleicht war er neidisch und hätte gerne selbst mal eine Runde damit gedreht. 

Der Abend verging wie im Flug und eh’ uns die Stechmücken aufgefressen haben, fuhren wir nach Hause. 

Ich freu’ mich schon auf’s nächste Treffen,

Karin Volz

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

www.fuhrmeister.de