Garagenfest 2012
 

Auch 2012 riefen Svenja und Tolon wieder zum Garagenfest.

 

Bild 1 

Bild 2

 

 Bild 4

Petrus war den Jaguarfreunden wohl gesonnen und so landeten wir nach einer kleinen Tour im Automuseum Dr. Carl Benz in Ladenburg – obwohl direkt vor „unserer Haustür“ gab’ es doch einige, welche den Weg hierher noch nicht gefunden hatten.

 

Bild 3 

Bild 5

Nachdem die Teilnehmer der Daimler-Ausfahrt den Hof verließen um Platz für unsere Katzen zu schaffen, konnten wir bei der Führung durch Herrn Seidel viel Interessantes um den Werdegang und die Entwicklungen von Herrn Dr. Carl Benz und seiner Familie und der Marke Mercedes-Benz erfahren. Im Anschluss hatten wir noch ein bisschen Gelegenheit, die zahlreichen Exponate unter „die Lupe zu nehmen“.

  Bild 7

Bild 6

 

Bild 8

Nach einer Fahrt durch den schönen Odenwald wartete das Grillfeuer auf uns und mit Gesprächen in geselliger Runde ging der Nachmittag mal wieder viel zu schnell vorbei.

 

Bild 9

Bild 10

 

Bild 11

Bild 12

Text und Fotos von Karin Volz