Herbstausfahrt 2012

 

Der Herbst 2012 meinte es außerordentlich gut mit unseren Katzen und verwöhnte uns mit Temperaturen von über 20 Grad, während wir die Sonne in insgesamt 17 Fahrzeugen entlang der Weinstraße genossen.

Michael Löbs hatte dieses Mal ein Tagesprogramm auf die Beine gestellt, welches unter dem Motto “Geselligkeit und Auuuutos!!!” stand. Dabei wurde uns nicht nur eine Überraschung versprochen, auf die ich gleich zurück komme, sondern auch viel fürs Auge.

Treffpunkt war Neustadt an der Weinstraße. Michael Löbs empfing uns mit Kaffee, Tee und allerlei Köstlichkeiten inmitten einer Fahrzeughalle mit vielen Kostbarkeiten auf vier Rädern.

 Frisch gestärkt fuhr eine Gruppe nach Landau, um bei der Firma G&S Roadster britische Autoschätze zu bewundern, während die zweite Gruppe das gemeinsame Frühstück noch verlängerte.

Kurz darauf trafen sich alle in Edesheim, um von dort aus über verschiedene Landstraßen schließlich eine Überraschung in einem kleinen Ort namens Böhl zu erleben. Dort angekommen fanden die Katzen inmitten großer Hallen einen Platz, während Matthias Eyrisch uns in das Geheimnis dieser Hallen einweihte. Ein Platz für Automobile, nicht nur zum Unterschlupf, geplant sind dort Auktionsveranstaltungen für exklusive Automobile. Ein wahrhaft exklusives Projekt.

Weiter ging es dann über Meckenheim, Niederkirchen bis nach Deidesheim auf einen reservierten Platz, auf dem wir unsere Fahrzeuge parken konnten.

Der kulinarische Höhepunkt des Tages erwartete uns nun; Mittagessen im Schloss Deidesheim beim Weingut Dr. Kern. Regionale Küche inmitten eines wunderschönen Gartens vor den Mauern des Schlosses.

Gut gestärkt und mit viel guter Laune brachen wir auf, um uns wieder in Neustadt an der Weinstraße an unserem Ausgangspunkt zu treffen. Michael Löbs hatte hier bereits für Kaffee, Kuchen und andere Leckereien gesorgt. Weitere Benzingespräche und viel gute Laune ließen diese schöne Herbstausfahrt ausklingen.

Bild 2

 Bild 3

Bild 4

   Bild 22

Bild 6

   Bild 8

Bild 7

   Bild 10

Bild 9

   Bild 12

Bild 23

   Bild 11

Bild 13

  Bild 14 

Bild 16

   Bild 17

Bild 18

 

Bild 15 

Bild 19

   Bild 20

Bild 21

 Bild 1

Bild 5

 Bild 24

Text/Bilder: Michael Nemetz