Veterama 2010

Dieses Jahr wurde der Stand auf der Veterama in Mannheim von Annette und Andreas Labuniak organisiert und liebevoll gestaltet.

 

Bild 1

 

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

V E T E R A M A 2010

Seit unser Jaguar-Freundeskreis vor 15 Jahren, also 1995, zum ersten mal auf der VETERAMA mit einem Stand vertreten war, gab es – mit Ausnahme im Jahr des Umbruchs 2005 - bis zum heutigen Tag eine jährliche Wiederkehr.

Nun zum 15. Mal wurde in diesem Jahr der Stand der JaguarFreunde Süd-West von unserem Mitgliederpaar Andreas und Annette Labuniak erstellt, ausgestattet und „betrieben“. Sie haben den Stand mit viel Liebe und Auge fürs Detail gestaltet.

Auch die Wahl des Ausstellungsfahrzeugs war die richtige. Der Jaguar MK IX von Andreas zog nicht nur alleine durch seine Größe viele Augen auf sich. Auch die Farbkombination und der Zustand des Wagens zog viele Besucher an. Zusammen mit der tollen Standgestaltung war er der andere Eyecatcher unseres Clubauftritts.

Für viele Jaguaristen – Mitglieder der JaguarFreunde Süd-West als auch Mitgliedern anderer Clubs und Vereine – bietet unser Clubstand auf der alljährlichen Herbst-VETERAMA den Anlaufpunkt ohnehin. Ebenso bildet er die Plattform für Interessenten an der Marke Jaguar, genauso wie auch für Besucher, welche bereits einen Jaguar fahren und Anschluss an einen Club suchen, denn beim größten Autojumble Europas sind wir die einzigen, welche einen Messeauftritt in Sachen Jaguar haben oder sogar noch weitergehend, überhaupt eine Britische Marke repräsentieren.

Man freut sich in jedem Jahr immer wieder club- und vereinsübergreifend Freunde der Marken Jaguar und Daimler zu treffen und sich – nicht nur fachlich – auszutauschen sondern sich einfach auch nur wieder zu sehen.

Die Gastfreundschaft unseres „Standorganisatorenteams Labuniak“ ließ keine Wünsche offen. Alle Varianten an Getränken, Kuchen, Würstchen, Kekse, Knabbereien etc. etc. wurden offeriert. Und Annette, unsere Standfee, war ständig und unermüdlich im Einsatz. Die beiden haben eine ganz tolle Veranstaltung durchgezogen. Vielen Dank dafür!

Danke aber auch an alle anderen Helfer, die am Auf- und Abbau des Standes beteiligt waren und auch denen, welche mit ihrem Einsatz als Standpersonal die Clubaktivitäten unterstützt haben.

Das Ergebnis all der eingebrachten Bemühungen lässt sich sehen: Wir hatten einen doch recht großen Zuspruch der Besucher der VETERAMA zu verzeichnen.

Rolf Bohrmann